Server Down Show Folge 105 - Lego Universe

Stein auf Stein geht es heute bei Clape und Weins.

von Stefanie Kautschor,
02.06.2010 11:00 Uhr

Denn Daniel Matschijewsky erklärt den staunenden Moderatoren das Online-Rollenspiele auch lehrreich sein können: Mit Lego Universe. Daniels euphorische Erklärungsversuche lösen bei den hartgesottenen MMO-Recken anfangs nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Doch je mehr unser Gast Clape und Weins die kindlichen Freuden einfacher Steinchen-Spiele näher bring, desto mehr stellen sich beide die Fragen: Kann Lego Universe alteingesessenen Online-Rollenspielen die Show stehlen? Hat man virtuell mit Blockgrafik so viel Spaß wie im Kinderzimmer? Und vor allem: Sind Epics auch in Lego lila?

Wenn sich Daniel schon längst aus dem Studio geschlichen hat, ballern sich die Moderatoren i wöchentlichen »Das fass ich normalerweise nicht mit der Kneifzange an, hau´s Dir aber um die Ohren«-Battle die Bälle an die Köpfe.

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer am Mittwoch um 02:00 in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen