Server Down Show Folge 109 - Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Fabian, Clape, Weins oder Maxi? Wer moderiert und was es mit Hunted: Die Schmiede der Finsternis auf sich hat erfahrt ihr in Folge 109.

von Stefanie Kautschor,
29.06.2010 16:00 Uhr

Hunted: Die Schmiede der Finsterniss von Branchenurgestein Brian Fargo hat zwar keinen neuen Innovationen zu bieten, aber es wird immerhin noch in guter alter Manier gemetzelt. Mit der Spielmechanik von Gears of War und Koop-Elementen im Fantasy Szenario hat es aber dann doch einiges zu bieten. Als Gast steht diesmal GameStar Redakteur Christian Schmidt den beiden Moderatoren zur Seite und berichtet über Hunted.

Wer kann schneller laufen, oder eher Schütteln? Aus unsere Reihe "Spiele die wir mit der Kneifzange nicht anfassen würden." erwartet euch ein spannendes Battle.

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer am Mittwoch um 02:00 in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen