Server Down Show: Folge 117 - SDS auf der Gamescom 2010

Clape ist zurück aus Köln und berichtet Weins, was er dort alles erlebt hat. So viel sei an dieser Stelle verraten: mit Spielen hält sich unser Star-Moderator nicht lange auf, sondern beglückt mit seinem Charme lieber weibliche Messebesucher.

von Maxi Gräff,
24.08.2010 16:34 Uhr

Außerdem haben Maxi und Clape wie angekündigt Gina Lisa Lohfink, Ex Playmate Juli 2010, getroffen und der Berufs-Blondine ein paar Fragen zu ihrem Messebesuch und ihrem Spiele »Gina Lisas Powershopping« gestellt.

Im Battle haben die Jungs von der Server Down Show wieder einmal Besuch im Studio und müssen sich ihr Spielewissen aus der Nase kitzeln lassen.

Das alles und noch mehr erleben Sie wie immer heute Nacht ab 2 Uhr auf Gamestar.de oder als Videopodcast im Apple iTunes Store.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.