Server Down Show: Folge 14 - Retro, Arthas und Rock'n Roll

Blizzard war schon immer irgendwie cool. Clape & Weins treten mit Joypad und Maus dazu den Beweis an. Plus: Clape muss seine Warcraft 3-Defizite ausgleichen.

von Dirk Steiger,
08.07.2008 17:30 Uhr

Ein Ruck muss durch Clape gehen: Wer in einer öffentlichen Show frech zugibt, er habe keinen Plan von Warcraft 3, der muss sich nicht wundern, wenn man von den Zuschauern zum Straf-Spielen verknackt wird. Während Kollege Weins unserem Clape süffisant und nicht ohne Spaß mehr oder weniger sinnvolle Hinweise gibt, klickt sich der Mann mit der Mütze mutig durch die legendäre Arthas-Mission "Die Auswahl"-- die ganz nebenbei erwähnt demnächst als dritte Mission in den Höhlen der Zeit auftaucht.

Außerdem in der heutigen Folge: Olle Kamellen, die noch richtig Geschmack haben-- Blizzards frühe Ausflüge in die Konsolenwelt begeistern selbst Weins, der mit dem schicken Joypad nicht so gut umgehen kann. Wie seine spontanen Gehversuche in einem gewissen Blizzard-Spiel sogar live verdeutlichen.

Unsere Server Down Show Folge 14 geht wie immer morgen früh, Mittwoch, um 2 Uhr online. Seien Sie dabei, an gewohnter Stelle, in gewohner Qualität. Zumindest glauben wir das ganz fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen