Server Down Show Folge 142 - Darkspore (Update)

Knuddel-DNA-Gepansche war gestern (Spore, Sie erinnern sich?), heute geht´s um die düsteren Seiten der Alien-Brut -- Darkspore. Worum es in dem teilweise bluttriefenden Action-RPG geht, zeigen wir in einem Interview mit dem Lead Producer Thomas Vu.

von Michael Schröder,
16.02.2011 10:40 Uhr

Server Down Show 142 - Darkspore 24:20 Server Down Show 142 - Darkspore

Die Darkspore-Beta von Maxis kommt erst langsam ins Rollen, doch mit viel investigativem Journalismus (und einer Kiste Bier) hat es Clape geschafft, schon vorab an die neusten Informationen zu kommen. Im Gespräch mit Thomas Vu klären die beiden (hoffentlich) was Spieler von Darkspore erwarten dürfen und wie sich die schnellen Multiplayerschlachten mit Teamplay sowie Sammelleidenschaft unter einen Hut bringen lassen.
Nach dem Insider-Geplauder stürzen sich Clape und Weins erneut in einen Kampf auf Leben und Bildschirm-KO und den Gewinner erwarten sensationelle Preise von Test Drive Unlimited 2 sowie Dragon Age 2. Wie immer präsentiert die schöne Maxi die Gewinne und liest die Einsendungen unserer treuen Fans vor.

Und so gilt auch dieses Mal: Am frühen Mittwochmorgen um etwa 2.00 Uhr steht die neue show in unserem Videobereich!. Oder findet sie als Videopodcast im Apple iTunes Store, packt sie auf den iPod touch / iPhone und präsentiert sie so all euren Freunden!

Update (16.02.2011): Die Server Down Show Folge 142 zu Darkspore ging pünktlich online und wir haben sie auch gleich in den Artikel eingebaut.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen