Server Down Show Folge 146 - Ankama Convention und Darkspore

Diese Woche gibt's in der Server Down Show alles im Doppelpack - zumindest was die Themen und Gewinne betrifft.

von Stefanie Kautschor,
15.03.2011 18:07 Uhr

Anstelle nur eines Hauptthemas bekommt ihr in der neuesten SDS-Folge gleich zwei geboten: Clape und Weins lassen die Kritik ihrer Zuschauer nicht auf sich sitzen und zeigen, dass sie auch selbst schon sehr viel zu Darkspore zeigen können - schließlich haben beide am Wochenende die Beta gespielt. Allerdings haben die beiden wohl noch nicht ausreichend DNA gemischt um die Darkspore zu vermöbeln, denn Weins wird übel aufgemischt.

Das Frankreich neben Baguette, Wein, Käse und hübschen Frauen noch mehr zu bieten hat, zeigt Vorzeige-Vorleserin Maxi. Sie macht sich derweil auf ins Nachbarland und berichtet für euch von der Ankama Convention in Lille über die MMOs Dofus und Wakfu.

Die komplette Show könnt ihr am frühen Mittwochmorgen um etwa 2:00 Uhr in unserem Videobereich anschauen! Oder doch lieber auf dem iPhone? Kein Problem, denn im Apple iTunes Store könnt ihr uns kostenlos auf euer Apfeltelefon oder euren MP3 Player laden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen