Server Down Show Folge 154 - Mythos

“Nice to meat you”, “Not suited for noobs” und “Meat and greed” sind nur einige der schmissigen Werbeslogans mit denen Mythos uns die letzten Monate beglückte. Nun ist es soweit, und die Server Down Show hat gleich mal den Community-Manager und die PR-Managerin von Publisher Frogster in die Show geholt. Und die haben bombiges Material mitgebracht!

von Stefanie Kautschor,
10.05.2011 18:00 Uhr

In der neuesten Sendung haben Clape und Weins Unterstützung aus Berlin bekommen. Steve und Josi erklären den beiden, was das frisch herausgekommende Free-to-play MMO Mythos auf dem Kasten hat, und was es zu etwas besonderem macht. Natürlich sind die beiden nicht mit leeren Händen gekommen. T-Shirts, Baseball Kappen, Retail Versionen und Bomben sind mit im Gepäck. Letzteres fand der Zoll übrigens überhaupt nicht komisch. Und das alles wird sofort in der Show beim Battle verlost.

Wessen Fans das große oder nur das kleine Mythos-Paket erhalten, entscheiden Clap und Weins in dieser Folge beim Darkspore Batte. Wessen Monster bleiben wohl länger im Ring stehen? Seht selbst in unserem Videobereich oder im iTunes Store als Video Podcast!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen