Server Down Show - Folge 157: Beim TERA-Event mit Interview

Maxi war in Berlin beim Anspiel-Event zum Online-Rollenspiel TERA und hat mit dem Lead Designer und dem Producer gesprochen. Das Video-Interview gibt's in der aktuellen Server Down Show - Folge 157.

von Stefanie Kautschor,
01.06.2011 13:00 Uhr

Wir waren für die Server Down Show beim TERA-Event in Berlin.Wir waren für die Server Down Show beim TERA-Event in Berlin.

Aus Asien, genauer gesagt Korea kommt ein MMO das viele Neuerungen verspricht. Mit aktivem Kampfsystem und einer dynamischen Politik die von Spielern gemacht wird, will TERA überzeugen. Zuschauereinsendungsfee Maxi reiste für uns nach Berlin um sich die Sache näher anzuschauen. In Korea läuft das Spiel bereits, für den westlichen Markt schraubt man derzeit noch an einem Questsystem um langes Grinden zu verhindern.

» Alle Server Down Shows auf GameStar.de

Wacklige Standpunkte, kein Plan von der Steuerung und suizidgefährdete Igel bestimmen den neuesten Battle. Wer wird sich im Kampf der Giganten behaupten, Clape oder Weins? Guckt euch einfach die neueste Folge eurer Server Down Show an, entweder im Videobereich oder aber als Video Podcast im iTunes Store!

Server Down Show zum Berlin-Event von TERA 20:29 Server Down Show zum Berlin-Event von TERA


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.