Server Down Show - Folge 158: Aion nach Patch 2.5 (Update)

In der neuesten Folge der Server Down Show haben wir Mohamed Fadl zu Gast. Er wird uns Neuigkeiten zum Online Rollenspiel Aion nach Patch 2.5 liefern und sagt wie es weitergehen soll. Wie gewohnt geht die Sendung am Mittwoch um 02:00 online.

von Stefanie Kautschor,
08.06.2011 10:00 Uhr

Update: Aus technischen Gründen verzögert sich die aktuelle Episode der Server Down Show leider. Die Sendung wird deshalb nicht wie gewohnt schon gegen 2:00 Uhr nachts, sondern erst am Mittwoch morgen online sein. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Update #2: Die neue Server Down Show: Folge 158 ist jetzt online.

Ursprüngliche Meldung: Beim Start von Aion staunten alle Bauklötze. Grafisch top gemacht und auch das Setting rund um die geflügelten Wesen der Asmodier und Elyos begeisterte viele zu Release. Nun hat der MMO-Titel ein weiteres Update spendiert bekommen. Version 2.5 will vor allem wieder mit der eindrucksvollen Grafik punkten. Zeit für Clape und Weins dem Spiel nochmal auf den Zahn zu fühlen. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei von Mohamed Fadl, dem Community Manager von Aion Entwickler NCSoft.

Beim Battle zwischen Clape und Weins entscheidet heute das Hirnschmalz den Sieger. Wem raucht der Kopf, und wer behält einen kühlen? Sehts euch selbst an, entweder in unserem Videobereich, oder aber als Videopodcast im iTunes Store.

Server Down Show: Folge 158 26:24 Server Down Show: Folge 158


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen