Server Down Show - Folge 161: EVE Online erhält neuen Content

EVE Online erhält einen Patch, mit dem unter anderem die Captains Quarters und ein Itemshop eingeführt werden. Was die Community davon hält, und wie sich die Neuerungen ins Spiel eingliedern erklärt unser Gast, Florian Klein.

von Stefanie Kautschor,
28.06.2011 17:00 Uhr

In der neuesten Folge der Server Down Show, ist mal wieder EVE Online -Spezialist Florian Klein anwesend, und erklärt Maxi und Weins die neuen Features des Patches. Vor allem die Neuerungen rum um die Captains Quarters nimmt er aufs Korn und erklärt die Einzelheiten des neu eingeführten Item Shops. Die bekanntlich schönste Excel Tabelle der Welt, EVE Online, möchte mit den in 3D begehbaren Quartieren, eine einsteigerfreundlichere Spielpolitik beginnen.

Auch das Battle ist meilenweilt davon entfernt einsteigerfreundlich zu sein. Mit Ach und Krach schaffen sowohl Maxi, als auch Weins geradezu unterirdische Ergebnisse. Wird Weins in seiner vorerst letzten Sendung, bevor er in Babypause geht, noch einmal alles geben? Sehts euch selbst an, entweder wie immer in unserem Videobereich, oder aber im iTunes Store als Videopodcast.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.