Server Down Show - Folge 162: Battlefield 3 angespielt

In der neuesten Folge eurer Server Down Show, zeigen wir einen potentiellen Anwärter, der nächste Stern am Shooter-Himmel zu sein. Unser Fabian Siegismund stellt Battlefield 3 vor , denn der durfte den Titel schon exklusiv in Schweden antesten. Wie immer geht die Show am Mittwoch um 02:00 online.

von Stefanie Kautschor,
05.07.2011 17:00 Uhr

Einer der wichtigsten Vertreter des Militär-Shooters ist wohl Battlefield 3 , dessen Vorgänger vor allem im Mehrspieler-Modus lange als Spitzenfavorit galten. Mit dem neuesten Titel, will das Produkt vom schwedischen Entwickler Dice genau wieder dorthin. Spieleredakteur Fabian Siegismund war bereits in der Lage das Spiel probezuspielen und schildert seine Erlebnisse. Moderiert wird er dabei von Maxi und Steffi, da beide Stammmoderatoren verhindert sind. Kein Problem, denn Maxi steht aufs Ballern, wie keine Andere.

Beim Battle zwischen den beiden Damen geht es heiß her. Da schieben sich dicke asiatische Leiber über die Eisplatten, dass es nur so klatscht. Die Server Down Show ist eine Sendung von Gamestar, die wöchentlich sich mit Themen rund um MMOs und Online Spiele beschäftigt. Ihr findet die Folgen entweder in unserem Videobereich, oder aber als Videopodcast im iTunes Store.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.