Server Down Show: Folge 17 - Tiefe Einblicke in Nordend

von Dirk Steiger,
29.07.2008 16:00 Uhr

Weins und Steiger wagen sich heute mutig in die Beta-Version des zweiten World of Warcraft-Addons Wrath of the Lich King. Unter anderem gibt es einen ersten Blick auf die Boreanische Tundra, dem neuen Startgebiet für beide Fraktionen auf dem Kontinent Nordend. Doch bevor Weins mit seinem feschen Druiden das Schiff von Sturmwind aus gen Norden nimmt, lässt er sich erst einmal vom neuen Barbier in der Allianz-Hauptstadt buchstäblich die Murmel abdrehen.

Ach ja, für Fans von Age of Conan gibt es ebenfalls eine durchaus interessante Neuigkeit. Auch wenn wieder ein paar Leute darüber schimpfen werden.

Server Down Show: Folge 17 finden Sie ab Mittwoch Nacht 2:00 Uhr (vielleicht auch ein bisschen später, unsere Server sind so schwerfällig beim Aufwachen) wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.