Server Down Show - Folge 170: Blümerant in Florensia

In der aktuellen Show dreht sich alles um Florensia, Corinna, eine anatomisch korrekt geformte Axt sowie jede Menge falscher Nadelstiche. Mit Maxi im Urlaub haben wir würdigen Ersatz gesucht - seien Sie gespannt.

von Hendrik Weins,
31.08.2011 09:07 Uhr

Aufmerksame Server-Down-Show-Zuschauer kennen Florensia bereits, wir haben 2008 in einer der ersten Folgen schon von dem Free-2-Play-MMO berichtet. Mittlerweile ist viel passiert, und pünktklich zum großen Update »Harbor Occupation War« mit Gilden-Schlachten ist das Spiel zurück in der Show. Corinna stellt uns die Neuerungen vor, erklärt was ein Produkt Manager alles so zu tun hat und findet Gefallen an den Kriegswerkzeugen die bei uns so auf den Tischen herum liegen.

Im Battle stellt sich Hendrik diesmal dem Gast und lässt Corinna natürlich den Vortritt. Das Ergebnis des Wettstreits fällt vergleichsweise einseitig aus, obwohl niemand so genau sagen kann wie es dazu kam. Zudem wurde Maxi kurzfristig ersetzt, da niemand mit Ihrem Urlaub gerechnet hat. Ob der »Eratz« genauso viel Anklang findet wie unsere GamePro-Redakteurin, liegt in euren Händen.

Server Down Show Folge 170 23:55 Server Down Show Folge 170

Was ist die Server Down Show?

Die Server Down Show ist eine Video-Sendung von Gamestar.de, die sich wöchentlich mit Themen rund um MMOs, Online Spiele und andere Games beschäftigt. Moderiert wird die Show von Clape und Weins, unterstützt werden die beiden vom Redaktionsteam, das aus Maxi und Steffi besteht.

Wann und wo gibt es die Server Down Show?

Die Server Down Show erscheint jeden Mittwoch, nachts um 02:00. Nämlich genau dann, wenn die Server von World of Warcraft ihre Wartungsarbeiten haben. Die Folgen laden wir in den Videobereich von GameStar.de hoch. Außerdem gibt es die Server Down Show auch in unserem Videokanal auf YouTube und im iTunes Store als Videopodcast.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen