Server Down Show: Folge 21 - Barbarisch, sexy und brutal: Philipp und Weins über Age of Conan

Hasta La Vista Conan? Noch nicht, denn DirectX 10 steht zwar auf der Packung, ist aber nicht im Spiel implementiert. Leider scheint das nicht alles zu sein, was in Funcoms MMORPG Age of Conan nicht so ganz rund läuft.

von Gamestar Praktikant,
02.09.2008 19:55 Uhr

Hasta La Vista Conan? Noch nicht, denn DirectX 10 steht zwar auf der Packung, ist aber nicht im Spiel implementiert. Leider scheint das nicht alles zu sein, was in Funcoms MMORPG Age of Conan nicht so ganz rund läuft. Was funktioniert und was immer noch verbesserungswürdig ist, weiß unser breitaxtschwingender Conan-Experte Philipp Dubberke, der Weins heute in der Server Down Show unterstützt.

Deswegen zögern die beiden nicht lange und loggen sich gleich ein, erkennen nur leider nix, weil im Spiel gerade mal wieder Nacht ist. Aber für einen Blick auf Philipps Gildenstadt reicht es allemal. Zu guter Letzt gibt es noch einen Ausblick in die Zukunft des Spiels mit DirectX10-Screenshots, neuen Instanzen und Rüstungen sowie brandheißen Infos zum ersten Age of Conan-Addon.

Folge 21 der Server Down Show gibt es heute Nacht an dieser Stelle.


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.