Server Down Show Folge 27 - Hier wird geflamed: Patch 3.0 kommt und Warhammer wird entzaubert.

Morgen ist es soweit, der neue Patch bereitet alle WoW- Abenteurer auf das Addon vor. Aber was genau ändert sich jetzt eigentlich? Eine Menge, deswegen stellen Clape und Weins noch einmal kurz die wichtigsten Änderungen vor.

Morgen ist es soweit, der neue Patch bereitet alle WoW- Abenteurer auf Wrath of the Lich King vor. Aber was genau ändert sich damit eigentlich? Eine Menge - deswegen stellen Clape und Weins noch einmal kurz die wichtigsten Neuerungen vor. Danach geht es brisant weiter - Dirk Steiger schaut mal wieder rein. Der Flamer. Er hat sich Warhammer nämlich genauer angeschaut, und irgendwie machen ihm Public-Quests alleine so gar keinen Spaß. Nach wie vor vom Warhammer-Universum überzeugt, kann Clape das natürlich nicht so stehen lassen. Wer noch mit dem Gedanken spielt Grünhäuten und Dunkelelfen einen Besuch abzustatten, sollte also unbedingt reinschauen. Gegen Ende wird selbstverständlich noch das, zugegebenermaßen nicht ganz schwere, Gewinnspiel aufgelöst und die Frage geklärt wo Elli heute eigentlich steckt.

Ab heute Nacht wie immer hier: Die Server Down Show Folge 27

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.