Server Down Show Folge 28 - Hardcore only: Informationsoverkill bei WoW, Elli und ein Pro-Gewinnspiel

Never play on a patch day - so eine alte Weisheit unter Onlinerollenspielern. In WoW trifft das im Moment nicht zu, denn auch fast eine Woche(!) nach dem letzten großen Patch liegt Azeroth immer noch im Chaos. Imba-Palas, Glyphen, die Schlotternächte, Disconnects,Lags, lebende Tote auf Schlachtfeldern und beim Schlotternächte-Event legen das MMORG derzeit lahm.

von GameStar Redaktion,
21.10.2008 15:56 Uhr

Never play on a patch day - so eine alte Weisheit unter Onlinerollenspielern. In WoW trifft das im Moment nicht zu, denn auch fast eine Woche(!) nach dem letzten großen Patch liegt Azeroth immer noch im Chaos. Imba-Palas, Glyphen, Disconnects, Lags, lebende Tote auf Schlachtfeldern und beim Schlotternächte-Event legen das Spiel derzeit lahm. Verstärkung muss her. Neben Dirk Steiger, der bei seiner Meinung über Warhammer bleibt, ist Elli heute wieder mit dabei und unterstützt unser Kompetenzduo von Beginn an. Nachdem Clape anhand seines Jägers Licht ins Content-Dunkel gebracht hat, gibt’s von Elli dann wieder einige Foren-Posts, über die geredet werden muss. Am Ende wird dann wieder ein epischer WoW-Kalender verlost. Der ist dieses Mal aber nicht so geschenkt wie letztes Mal, denn heute werden nur absolute Rollenspiel-Profis leichtes Spiel haben.

Auch diese Woche an gewohnter Stelle: Server Down Show Folge 28


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...