Server Down Show Folge 43 - WoW-Dual Spec und Sega Mega Drive Collection

von Dirk Steiger,
03.03.2009 18:45 Uhr

Auf den Testrealms läuft WoW 3.1 schon auf Hochtouren und unser Kompetenzteam zeigt ein Video vom Raid gegen Freya aus der neuen Raid-Instanz Ulduar. Außerdem streiten sich Clape & Weins über die Vor- und Nachteile des künftigen Dual-Talent-Modus von World of Warcraft. Danach stellt der werte Herr Steiger, unser Mann für die schönen Konsolen-Momente des Lebens, die Sega Mega Drive Ultimate Collection vor. Noch mehr Retro dann in der Arena des wöchentlichen Schlagabtausches zwischen Clape und Weins; es wird in Speedball 2 um jeden Ball gekämpft.

Neben diesen Themen wird Elli natürlich auch noch den Wochen-Gewinner ziehen und unseren Jungs die Leserbriefe links und rechts um die Ohren hauen.

In unserer Videorubrik finden Sie die neue Folge ab Mittwoch um ca. 2 Uhr nachts.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.