Server Down Show Folge 51 - Runes of Magic-Interview und Addons für WoW

Diese Woche nehmen Clape und Weins die vergangene Veröffentlichung von Runes of Magic zum Anlass und führen ein Interview mit der – vom GameStar WoW-Magazin bekannten Autorin – Evelyn Miksch.

von GameStar Redaktion,
06.05.2009 10:45 Uhr

Diese Woche nehmen Clape und Weins die vergangene Veröffentlichung von Runes of Magic zum Anlass und führen ein Interview mit – der vom GameStar WoW-Magazin bekannten Autorin – Evelyn Miksch.

Weins stellt außerdem noch ein paar lustige Minigames vor, die man per Addon in World of Warcraft integrieren kann, um sich die Zeit bis zum nächsten Raid zu vertreiben. Dann gibt es da natürlich noch Nachrichten aus aller Welt – vor allem natürlich über MMOs.

Leserbriefe werden diesmal allerdings, wegen Abwesenheit von Elli, von Nino vorgetragen.
Im Showdown treffen sich danach die Moderatoren auf einem Piratenschiff und kämpfen in Soul Calibur IV so lang bis nur noch einer von beiden steht.

Folge 51 gibt es ab sofort hier oder als Podcast-Abo in Apples iTunes.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...