Server Down Show - Folge 56 - Ein Blick auf Aion und "Sag Ja zum PC!"

Mit stetiger Leidenschaft berichten Weins und vor allem Clape über das kommende asiatisch anmutende Online-Rollenspiel Aion. Außerdem stellt Weins seine neu gegründete Initiative »Sag Ja zum PC!« vor.

Mit stetiger Leidenschaft berichten Weins und vor allem Clape über das kommende asiatisch anmutende Online-Rollenspiel Aion. Hierbei wird uns ein ausführlicher Einblick in Clapes liebevoll gedrehte Videos gewährt. Außerdem stellt Weins seine neu gegründete Initiative »Sag Ja zum PC!« vor. Auch die reizende Elli ist mit den faszinierenden Zuschauerbriefen wieder mit von der Partie. Um wieder einen Männerkampf zu veranstalten, duellieren die beiden sich erneut in Soul Calibur 4.

Server Down Show #56 gibt es ab morgen (Mittwoch) früh in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes Store als Videopodcast.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.