Server Down Show Folge 84 - SDS schaut ins Jahr 2010

Was erwartet uns im Jahr 2010? Auf welche MMOs freuen sich Clape und Weins? Ein Jahresausblick auf sechs heiß erwartete Titel versüßt euch den Start im neuen Jahr.

von Maxi Gräff,
05.01.2010 17:50 Uhr

Viele neue Änderung wurden mit 2010 eingeführt, mehr Kindergeld neue Steuerregelungen, doch wir wissen was euch wirklich interessiert. Was für neue MMOs, Spiele und Erweiterungen kommen dieses Jahr?

Mit einem Ausblick auf Star Wars: The Old Republic, Star Trek Online, World of Warcraft: Cataclysm und vieles mehr starten Clape und Weins ins neue Jahr. Wer ausblickt muss auch zurückblicken. Lasst euch auf einen ganz speziellen Rückblick ein. Nennen wir es einfach mal (ohne zu viel zu verraten) "Die Clape ..... Historie".

Alte Traditionen werden fortgeführt und so wird es die neue SDS Folge im Jahr 2010 am gewohnten Mittwoch um ca. 2 Uhr geben.
Wie immer findet ihr die Folge in unserem Videobereich und natürlich auch im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Auch in diesem Jahr: Follow us on Facebook. JETZT!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.