Server Down Show Folge 95 - Guild Wars 2

Guild Wars ist berühmt für gnadenlose PvP-Schlachten. Der Nachfolger soll dazu noch mehr Einzel-Abenteuer bieten. Grund genug für die SDS-Moderatoren, sich Guild Wars 2 genauer anzuschauen.

Auch wenn Beta- und Releasetermin für NCsofts Guild Wars 2 noch in weiter Ferne liegen, gibt es trotzdem viel spannendes zu dem PvP-MMO zu erzählen. Deswegen besucht Petra Schmitz das SDS-Studio, um als Gastmoderatorin dem Herrn Weins zur Seite zu stehen und kompetenten Input zu liefern. Außerdem gibt es noch Geburtstagsglückwünsche und eine schlüssige Kausalkette zwischen Guild Wars 2 und Counterstrike. Natürlich ist auch Elli wieder im Studio und hat ein paar Leserbriefe im Gepäck.

Warum Clape diese Woche nicht vor die Kamera zu bekommen ist und ob Weins den Battle diesmal allein bestreiten muss, sehen Sie heute Nacht um 2.00 Uhr in unserem Video-Bereich oder als Video-Podcast im Apple iTunes Store.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.