Server Down Show - Folge 164: Free2Play Tops und Flops

Wir haben den Dschungel der Free2Play Spiele für euch durchforstet. Unter mehr als 250 Spielen haben wir für euch unsere drei Favoriten zusammengesucht, aber auch die schlechtesten Drei wollen wir euch nicht vorenthalten.

von Stefanie Kautschor,
19.07.2011 17:00 Uhr

Inzwischen ist die Liste der Free2Play Spiele so unglaublich lang, dass man nur noch schwer mitkommen kann. Unser Praktikant Moritz hat sich jedoch die Mühe gemacht, eine Liste von über 250 Spielen anzufertigen. Natürlich reicht die Sendezeit nicht aus, jedes einzelne davon vorzustellen, darum erwartet euch in der neuesten Server Down Show Folge eine Auswahl der besten Drei, unter anderem Herr der Ringe Online. Aber auch die schwarzen Schafe unter den F2P-MMOs wollen wir euch nicht vorenthalten und so stellen wir euch grandiose Titel, wie Hello Kitty Online vor.

Im allwöchentlichen Battle fordert Maxi Clape zu einer Partie Facebook-Spiel heraus. Ob sich unser Glatzenträger dafür zu schade ist? Seht selbst in der neuesten Folge! Die Server Down Show ist eine Sendung von Gamestar, die wöchentlich sich mit Themen rund um MMOs, Online Spiele und vieles mehr beschäftigt. Ihr findet die Folgen entweder in unserem Videobereich, oder aber als Videopodcast im iTunes Store.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...