Server Down Show: Folge 15 - Schöner WoWen und volles Pfund aufs Maul

Für Clape und Weins wird es Zeit sich wieder mal Age of Conan zu widmen. Da beide aus unerfindlichen Gründen (man könnte es auch lahme Ausreden nennen), keine Zeit mehr in Hyboria verbringen, bekommen sie tatkräftige und extrem männliche Unterstützung ins Studio gesetzt. Schließlich muss wenigstens einer in dieser Hinsicht Kompetenz beweisen – auch ohne Kappe! Immerhin werden Augenzeugenberichten zufolge in AoC nicht nur harte Schlachten gekämpft, sondern auch Mauern wieder hochgezogen.

Doch zuvor beweist Weins, dass es auch in World of Warcraft echte Gräser und harte Felsen gibt. Und Schatten - wer da den größeren hat, bleibt allerdings das Geheimnis des Hessen.

Die 15. Folge der Server Down Show finden Sie jetzt an altbekannter Stelle als Video-Stream und High-Res-Download.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.