Server Down Show: Folge 19 - Tödliche Ritter, schöne Frauen und ein bisschen Everquest 2

Clape & Weins führen des Lich Königs Todesritter noch einmal ins Feld, die beiden erfreuen sich an wahnsinnig vielen Frauen und der Gast darf ein bisschen im Edel-MMO Everquest 2 schwelgen.

von Dirk Steiger,
12.08.2008 14:50 Uhr

Während der Sommer ein bisschen Pause macht, stürzen sich Clape & Weins wieder mal in die Unwägbarkeiten der Beta-Version von World of Warcraft - Wrath of the Lich King. Heute geht es um ein paar Kampf- und Talentdetails zum Todesritter, mit dem aktuellen 512 MB großen Beta-Patch noch einmal ordentlich umgekrempelt.

Bereits vier Addons hat das Online-Rollenspiel Everquest 2 hinter sich. Studiogast Dirk Steiger stellt sich den bohrenden Fragen von Clape & Weins und zeigt ein paar Besonderheiten des "Genießer-MMOs", wie er es gerne nennt.

Zum Schluß gibt es noch eine große Verlosung. Mit Frauen. Sollte man gesehen haben!

Server Down Show Folge 19 -- wie immer ab Mittwoch, 2 Uhr, an bekannter Stelle zum Download oder direkt angucken als Video-Stream (über den Link "Einstellungen" auch als High-Res).


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.