Server Down Show Folge 35 - Jetzt wird abgerechnet: Die besten MMOs und Allvatar.com

Welche MMOs haben dieses Jahr begeistert, welche enttäuscht? Wird Age of Conan noch ein weiteres Jahr überstehen? Dieser und vieler weiterer Fragen gehen Clape, Dirk und die Rollenspielexperten Luki und Boba von Allvatar.com heute nach. Natürlich wird dabei kein Onlinerollenspiel vergessen, und auch an teils harter Kritik an den vermeintlichen WoW-Konkurrenten nicht gespart. Danach heißt’s Ohren auf für Elli – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere Briefelfe macht ihrem Namen dieses Mal alle Ehre. Dass das Gewinnspiel nicht gelöst wurde, hindert uns nicht, auch in dieser Ausgabe in den Tiefen unseres Archivs zu stöbern und eines zu stellen, das vielleicht ein bisschen leichter ist. Aber nicht besonders.

Welche MMOs haben dieses Jahr begeistert, welche enttäuscht? Wird Age of Conan noch ein weiteres Jahr überstehen? Dieser und vieler weiterer Fragen gehen Clape, Dirk und die Rollenspielexperten Luki und Boba von Allvatar.com heute nach. Natürlich wird dabei kein Spiel vergessen, und auch an teils harter Kritik an den vermeintlichen WoW-Konkurrenten nicht gespart. Danach heißt’s Ohren auf für Elli – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere Briefelfe macht ihrem Namen dieses Mal alle Ehre. Dass das Gewinnspiel nicht gelöst wurde, hindert uns nicht, auch in dieser Ausgabe in den Tiefen unseres Archivs zu stöbern und einen Rollenspielklassiker zu suchen, der vielleicht ein bisschen leichter zu erraten ist.

Wie immer gegen 2 Uhr Nachts an dieser Stelle: Server Down Show Folge 35

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.