Server Down Show Folge 42 - World of Warcraft - Lost and Damned?

von Maxi Gräff,
24.02.2009 14:34 Uhr

Brandheiße News aus der World of Warcraft: Patch 3.1 wurde angekündigt, inklusive neuer Instanz und schwereren Bosskämpfen. Zum Termin gibt’s aber wie gewohnt von Blizzard nichts konkretes, daher vertreiben sich unsere Chaos-Kompetenz-Moderatoren Clape & Weins mit coolen Bikes und heißen Reifen die Zeit. Clape persönlich wagt sich in die Drogen-Unterwelt des neuen GTA IV Addons The Lost and Damned und berichtet live aus Liberty City -- währenddessen hofft Weins auf eine baldige Umsetzung für den PC und beklagt sich über ausufernde Gewalt-Exzesse der Biker-Gang.

Zum krönenden Abschluss der 42. SDS-Folge steigen Clape und Weins bestens vorbereitet in den Ring und lassen großen Worten Taten folgen, der erste Server Down Show Battle wird ausgetragen - ohne Schutz, aber mit Vollkontakt!

Die neuste Folge der Server Down Show sehen Sie ab heute Nacht an dieser Stelle.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...