Server Down Show Folge 42 - World of Warcraft - Lost and Damned?

von Maxi Gräff,
24.02.2009 14:34 Uhr

Brandheiße News aus der World of Warcraft: Patch 3.1 wurde angekündigt, inklusive neuer Instanz und schwereren Bosskämpfen. Zum Termin gibt’s aber wie gewohnt von Blizzard nichts konkretes, daher vertreiben sich unsere Chaos-Kompetenz-Moderatoren Clape & Weins mit coolen Bikes und heißen Reifen die Zeit. Clape persönlich wagt sich in die Drogen-Unterwelt des neuen GTA IV Addons The Lost and Damned und berichtet live aus Liberty City -- währenddessen hofft Weins auf eine baldige Umsetzung für den PC und beklagt sich über ausufernde Gewalt-Exzesse der Biker-Gang.

Zum krönenden Abschluss der 42. SDS-Folge steigen Clape und Weins bestens vorbereitet in den Ring und lassen großen Worten Taten folgen, der erste Server Down Show Battle wird ausgetragen - ohne Schutz, aber mit Vollkontakt!

Die neuste Folge der Server Down Show sehen Sie ab heute Nacht an dieser Stelle.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.