Server Down Show Folge 45 - Fatal1ty Interview und BattleForge Beta

Diese Woche beschäftigt sich unser Kompetenzteam mit der Open Beta von Battle Forge, denn beim Online-Strategiespiel von EA Phenomic kracht es gar ordentlich!

Diese Woche beschäftigt sich unser Kompetenzteam mit der Open Beta von Battle Forge, denn beim Online-Strategiespiel von EA Phenomic kracht es gar ordentlich! Darüber hinaus wird ein anderer Kracher auf der Interviewbank platznehmen – Jonathan Wendel alias Fatal1ty setzt sich den Fragen von Clape und Weins aus und erzählt noch mehr Interessantes aus seinem Leben.

Beim Gewinnspiel bekämpfen sich die Moderationsgladiatoren im wohl härtesten Faustkampf aller Zeiten, und natürlich wirft Elli wieder die Meinungen und Fragen unserer Zuschauer an die Köpfe der Moderatoren.

Ab morgen früh finden Sie die neue Folge in unserer Videorubrik.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.