Server Down Show: Folge 66 - Rene Heuser, Cataclysm und Street Fighter 4

Rene Heuser ist heute bei Clape und Weins zu Gast und erzählt Ihnen seine Eindrücke von der BlizzCon

von Hannes Insam,
01.09.2009 16:10 Uhr

Nach der aufregenden Show auf der gamescom, sind Clape und Weins doch froh wieder im heimischen Studio sitzen zu dürfen. Zu Gast ist heute Rene Heuser, der seine Eindrücke von der BlizzCon 2009 zum Besten gibt.

Im Mittelpunkt der Folge steht die Ankündigung des neuen World of Warcraft Addons "Cataclysm". Unsere Recken unterhalten sich über Änderungen, Screenshots und Videos.

Der Battle dreht sich rund um Street Fighter 4 und auch Elli ist wieder mit dabei.

Zu sehen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.