Servicepack 2 für Windows Vista verzögert sich - RTM-Version im 2. Quartal

Wie Techarp meldet, verzögert sich das Servicepack 2 für Windows Vista. Bisher war die fertige RTM-Version (Release to Manufacturer) für April 2009 geplant.

von Georg Wieselsberger,
22.01.2009 12:59 Uhr

Wie Techarp meldet, verzögert sich das Servicepack 2 für Windows Vista. Bisher war die fertige RTM-Version (Release to Manufacturer) für April 2009 geplant. Der Zeitplan sieht hier nun das 2. Quartal vor. Damit könnte sich das Servicepack also bis Mai oder gar Juni verzögern. Die Verfügbarkeit des Servicepacks im Internet für alle Anwender ist vermutlich sogar zu einem noch späteren Zeitpunkt zu erwarten. Die Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.