Shadow Harvest - US-Release und neue Screenshots

Viva Media bringt den deutschen Shooter Shadow Harvest am 2. Februar 2010 in den USA auf den Markt und veröffentlicht neue Spielszenen-Bilder.

von Christian Fritz Schneider,
05.10.2010 12:59 Uhr

Während der offizielle deutsche Release-Termin noch nicht genau feststeht, auf unsere Anfrage hin wurde aber nochmals das erste Quartal 2011 genannt, hat der amerikanische Publisher Viva Media bereits einen konkreten Veröffentlichungs-Termin für das Actionspiel Shadow Harvest festgelegt. Demnach soll der Titel vom deutschen Entwickler Black Lion Studios in den USA am 2. Februar 2011 erscheinen. In Deutschland ist Namco Bandai als Publisher für den Vertrieb des Spiels zuständig.

Im Rahmen der Release-Ankündigung für Amerika wurden auch gleich noch einige neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die Sie ab sofort in der Screenshot-Galerie zu Shadow Harvest finden.

Shadow Harvest - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...