Shadowrun - Neue Spiele in Entwicklung

von Andre Linken,
04.01.2008 15:14 Uhr

Der im vergangenen Jahr veröffentlichte Mehrspieler-Shooter Shadowrun war wohl nicht das letzte Spiel aus dem bekannten Cyberpunk-Universum.

Wie die ehemalige Programm-Managerin Kimona im offiziellen Forum verkündet hat, werden die Foren innerhalb der nächsten zwei Wochen geschlossen. Zudem gab sie bekannt, dass die offizielle Website www.shadowrun.com demnach geschlossen und dem Team übergeben wird, das derzeit an den nächsten Shadowrun-Spielen arbeitet.

Derzeitigen Informationen zufolge kann es sich dabei eigentlich nur um das noch junge Entwicklerstudio Smith & Tinker handeln, das vom ehemaligen FASA Studios-Gründer Jordan Weisman ins Leben gerufen wurde. Das Team hat erst kürzlich (siehe News) die Rechte zu seinen früheren Serien von Microsoft zurückgekauft - inklusive Shadowrun.

Weitere Details zu den neuen Projekten liegen derzeit nicht vor. Wir halten Sie jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.