Shadowrun Returns - Release der Berlin-Erweiterung verschoben

Der Entwickler Harebrained Schemes benötigt für die Berlin-Erweiterung des Rollenspiels Shadowrun Returns etwas länger als bisher gedacht. Daher musste das Team den Release verschieben.

von Andre Linken,
19.08.2013 16:06 Uhr

Die Berlin-Erweiterung für Shadowrun Returns kommt nicht im Oktober.Die Berlin-Erweiterung für Shadowrun Returns kommt nicht im Oktober.

Die sogenannte Berlin-Erweiterung für das Rollenspiel Shadowrun Returns wird nicht wie ursprünglich geplant im Oktober dieses Jahres erscheinen. Dies gab der Entwickler Harebrained Schemes in einem aktuellen Blog-Update bekannt.

Eigentlich sollte diese Kampagne einen eher geringen Umfang haben. Doch nach ausführlich Diskussionen mit der Community hat sich das Team entschieden, den Umfang in etwa der Hauptkampagne »Dead Man's Switch« anzupassen. Außerdem soll die Story der Berlin-Erweiterung mehr Flexibilität und dem Spieler somit mehr Freiheiten bieten. Hinzu kommen neue Waffen, Outfits, Gegner und auch Musikstücke.

Dies benötigt allerdings mehr Zeit, so dass eine Veröffentlichung gegen Ende Oktober nicht mehr zu realisieren ist. Die finalen Planungen zur Erweiterung sind noch nicht abgeschlossen, so dass derzeit auch noch kein neuer Release-Termin vorliegt.

Shadowrun Returns - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen