Shadows: Heretic Kingdoms - Release in zwei Teilen

Games Farm und bitComposer haben die Veröffentlichung von Shadows: Heretic Kingdoms in zwei Teile aufgeteilt. Das erste Buch soll wie geplant im November 2014 erscheinen. Der Rest des Action-Rollenspiels folgt als Buch 2 im Frühjahr 2015.

Shadows: Heretic Kingdoms wird in zwei Teile aufgeteilt: Buch 1 erscheint noch im November 2014, Buch 2 ist für das Frühjahr 2015 geplant. Shadows: Heretic Kingdoms wird in zwei Teile aufgeteilt: Buch 1 erscheint noch im November 2014, Buch 2 ist für das Frühjahr 2015 geplant.

Das Action-Rollenspiel Shadows: Heretic Kingdoms benötigt noch etwas mehr Entwicklungszeit. Doch anstatt die Veröffentlichung einfach generell ein wenig nach hinten zu verschieben, haben sich bitComposer und Games Farm kurzerhand für eine Aufteilung des Titels entschieden.

Der erste Teil, Buch 1: Devourer of Souls, wird demnach wie geplant im November 2014 auf den Markt kommen. Der Buch 2: Age of Demons genannte zweite Teil folgt dann im Frühjahr 2015.

Shadows: Heretic Kingdoms ist derzeit für 27,99 Euro als Early-Access-Spiel über die digitale Vertriebsplattform Steam erhältlich. Sobald das erste Buch des Action-Rollenspiels erschienen ist, wird der Preis jedoch auf 29,99 Euro angehoben. Enthalten sind jedes Mal beide Teile des Titels.

Bei Shadows: Heretic Kingdoms handelt es sich um die Fortsetzung des 2004 veröffentlichten Kult: Heretic Kingdoms. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des »Devourers«, eines düsteren Dämons, der die Seelen der Toten verschlingt und sie unter seiner Kontrolle in die Welt der Lebenden bringt. Dabei wechselt das Geschehen ständig zwischen der Realität der Menschen und der Welt der Dämonen.

Shadows: Heretic Kingdoms - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.