Shattered Horizon - Retail-Version des Shooters angekündigt

Der Publisher Headup Games veröffentlicht eine Retail-Version des Multiplayer-Shooters Shattered Horizon.

Der Multiplayer-Shooter Shattered Horizon ist bereits seit dem November des vergangenen Jahres auf den Markt. Allerdings steht er bisher ausschließlich in einer Download-Version zur Verfügung. Das soll sich jedoch schon bald ändern.

Der Publisher Headup Games hat einen Kooperationsvertrag mit dem Entwickler Futuremark Games Studio abgeschlossen. Demnach soll in der nahen Zukunft eine Retail-Version von Shattered Horizon erscheinen, die alle bisher veröffentlichten DLCs und andere Inhalte umfassen wird.

Allerdings liegen bisher weder Informationen zum Verkaufspreis noch zum Veröffentlichungstermin vor. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Shattered Horizon lesen

Shattered Horizon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.