Shelter 2 - Neuer Release-Termin steht fest

Der Entwickler Might and Delight hat den finalen Release-Termin für das Survival-Spiel Shelter 2 bekannt gegeben. Außerdem gibt es eine neuen Trailer zu sehen.

Might and Delight gibt den 9. März 2015 als Release-Termin für Shelter 2 bekannt. Might and Delight gibt den 9. März 2015 als Release-Termin für Shelter 2 bekannt.

Im Oktober des vergangenen Jahres hatte der Entwickler Might and Delight den Release des Survival-Spiels Shelter 2 auf Anfang 2015 verschoben. Einen konkreten Termin gab es damals allerdings noch nicht. Dies hat das Team jetzt nachgeholt.

Wie Might and Delight jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird Shelter 2 am 9. März 2015 erscheinen - unter anderem auf der digitalen Distributionsplattform Steam. Ein konkreter Verkaufspreis ist hingegen noch nicht bekannt. Ab dem 25. Februar 2015 wird es möglich sein, das Spiel vorzubestellen - inklusive einiger noch nicht bekannter Boni. Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein neues Video von Shelter 2, das Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt.

In Survival-Spiel Shelter 2 schlüpfen Spieler in die Rolle einer Luchs-Mutter, die zusammen mit ihren Jungen um das Überleben in der Wildnis kämpft. Dabei beginnt das Spiel mit dem trächtigen Tier, umspannt die Geburt und den Zeitraum ihrer Fürsorge für den Wurf. Bestandteile des Gameplays sind die Jagd nach Nahrung aber auch die Suche nach Trinkwasser.

Shelter 2 - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.