Sherlock Holmes - Deutsche Demo erschienen

Das Adventure Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings steht bereits seit einiger Zeit in den Regalen der hiesigen Händler. Wer sich bisher noch nicht zum Kauf entscheiden konnte, diesen aber noch vor dem Weihnachtsfest in Erwägung zieht, sollte jetzt die Ohren spitzen. Ab sofort steht die deutsche Demo zum Download bereit, die Ihnen das komplette erste Kapitel serviert. Das müsste reichen, um einen aussagekräftigen Eindruck des Spiels zu gewinnen. Allerdings ist die Probierversion stolze 343 MByte groß, was für ISDN- und Modembenutzer wohl etwas zu viel sein dürfte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.