Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin - Deutsche Demo erschienen

Wie vor kurzem berichtet war bisher nur eine französische Testversion zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin verfügbar. Doch Koch Media, der hiesige Publisher, hat die Bitten heimischer Rätselfreunde erhört und nun auch eine deutsche Demo veröffentlicht.

Nach dem düster-okkulten dritten Sherlock Holmes-Adventure Die Spur der Erwachten spürt der Meisterdetektiv ab November wieder einem weltlichen Fall nach. In Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin droht der französische Superdieb Lupin damit, fünf Symbole der britischen Macht zu stehlen. Um das zu verhindern, rätseln Sie sich durch akkurat nachgebaute Schauplätze wie den London Tower, die Nationalgalerie oder den Buckingham Palace samt Königin Victoria.
Der neueste Teil der Sherlock Holmes-Reihe soll am 2. November in den Läden stehen. Weitere Informationen zum Spiel finden sie auch hier.

Premiumkunden laden sich die Demo (700MByte) direkt von unserem Server herunter. Zudem bieten wir einen Alternativlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.