Shogun 2: Total War - Render-Trailer mit Samurai

Stimmungsvolle Malerei und einen wütenden Samurai gibt's im ersten Video zu Shogun 2: Total War.

von Michael Obermeier,
04.06.2010 11:59 Uhr

Sega und Creative Assembly haben einen ersten (deutschsprachigen) Trailer zu Shogun 2: Total War veröffentlicht. Der zeigt zwar noch keine Spielszenen, bietet aber Stimmungsvolle Malereien und Render-Grafik. Im Trailer geht es hauptsächlich um die Ausgangssituation des Strategiespiels: Die Herrschaft des alten Shogunats ist vorrüber und der Spieler soll die unterschiedlichen Provinzen Japans erobern.

In Shogun 2 stehen für den Feldzug neun spielbare japanische Clans zur Verfügung. Um ihren Truppen vor Schlachten Mut zu machen, kann ihr General außerdem wieder Ansprachen halten. Von denen soll es je nach gewählter Figur und dem Schauplatz mehr als 100.000 unterschiedliche Varianten geben.

Neben dem Trailer gibt es auch einen Schwung Konzeptgrafiken von den Entwicklern. Sie finden die Bilder in unserer Galerie.

» Shogun 2: Total War Trailer ansehen
» Artworks zu Shogun 2: Total War ansehen

Total War: Shogun 2 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.