Shroud of the Avatar - Rollenspiel des Ultima-Erfinders kostenlos spielen

Vom 3. bis zum 9. März 2017 können Interessenten das Rollenspiel Shroud of the Avatar kostenlos ausprobieren. Allerdings gibt es bei der Trial-Version einige Einschränkungen wie zum Beispiel beim Handel mit anderen Spielern sowie dem Bau von Häusern.

von Andre Linken,
06.03.2017 12:22 Uhr

Von dem Rollenspiel Shroud of the Avatar gibt es jetzt eine zeitlich begrenzte Trial-Version.Von dem Rollenspiel Shroud of the Avatar gibt es jetzt eine zeitlich begrenzte Trial-Version.

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf das Rollenspiel Shroud of the Avatar von Ultima-Erfinder Richard Garriott werfen wollte, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit dazu geboten.

Im Rahmen einer Sonderaktion können Interessenten das Spiel derzeit kostenlos ausprobieren. Vom 3. bis zum 9. März 2017 steht der Client von Shroud of the Avatar auf der offiziellen Webseite völlig frei zum Download bereit. Nach der Installation können Sie sich umgehend in die Fantasy-Welt stürzen.

Trial mit Grenzen

Allerdings gibt es bei dieser Trial-Version einige Einschränkungen: So ist es beispielsweise nicht möglich, Handel mit anderen Spielern zu betreiben oder Häuser zu kaufen. Außerdem steht keinerlei Offline-Modus zur Verfügung, so dass die Abenteuer ausschließlich online zu bestreiten sind.

Des Weiteren weisen die Entwickler darauf hin, dass die Charakterdaten nach dem Ablauf der Trial-Version wieder gelöscht werden, sollte sich der Spieler nicht dazu entscheiden, das Upgrade zu einem kostenpflichtigen Account zu erwerben.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Screenshots ansehen

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - E3-Feature-Trailer zum Rollenspiel 2:12 Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - E3-Feature-Trailer zum Rollenspiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen