Shuttle - Neuer XPC SB81P

von GameStar Redaktion,
04.06.2004 11:59 Uhr

Von Shuttle kommt wieder ein neues Barebonesystem: Der XPC SB81P basiert auf dem neuen FB81-Mainboard. Er unterstützt 16x-PCI-Express-Grafikkarten, wurde mit einer neuen Heatpipe-Kühlung ausgestattet und verfügt über ein mit 350 Watt reichlich dimensioniertes SilentX-Netzteil. Außerdem bietet der neue Barebone integrierte RAID-Funktionalität und hat drei Schächte für 3,5 Zoll Laufwerke, die ohne Werkzeug eingebaut werden können. Mehr Leistung braucht aber auch mehr Platz: Der XPC SB81P wird zwei Zentimeter breiter und tiefer sein als die bisherigen GX-Modelle. Das System wird voraussichtlich ab dem 5. Juli lieferbar sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen