Siedler 2: Die nächste Generation: Wikinger - Ubisoft sucht Einzelspielerkarten

von GameStar Redaktion,
15.12.2006 09:09 Uhr

Nachdem Ubisoft vor gut einer Woche das erste Addon zum Aufbauspiel Die Siedler 2: Die nächste Generation angekündigt hat, ruft der Publisher nun zu einem ganz besonderen Wettbewerb auf. Ubisoft sucht selbst erstellte Einzelspielerkarten zum Siedler-2-Remake. Die besten Maps werden nicht nur prämiert sondern gleichzeitig auch in die Erweiterung Wikinger integriert. Zusätzlich taucht der Name des Gewinners im Abspann auf.

Wer der Meinung ist, dass er eine qualitativ hochwertige Karte entwickelt hat, sollte der Einsendung eine schriftliche Erläuterung der Karte, eine Beschreibung der Charaktereigenschaften und eine Erklärung der Besonderheiten mitschicken. Die Map selbst soll im .s2m Format als Zip-Datei verpackt sein.

Einsendeschluss an die Mailadresse siedler_contest@ubisoft.de ist der 31.12.2006.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen