Launische Besatzung
In unserer Alpha-Version von Silent Hunter 3 waren Wasserphysik und Schiffsverhalten schon vollständig eingebaut. Was derzeit noch fehlt, ist die dynamische Kampagne. Denn dann gilt es nicht nur, möglichst viele Gegner zu versenken, sondern auch die Mannschaft bei Laune zu halten. Vor allem wenn schon eine Weile nichts los war, werden die Jungs unruhig. Und auch Müdigkeit macht Ihren Männern zu schaffen. Dem lässt sich auch mit verteilten Orden nicht abhelfen. Außerdem müssen Sie darauf achten, sich in den verschiedenen Bereichen Spezialisten für Sonar, Reparaturen oder Torpedonachladen heranzuzüchten. Umso härter treffen Sie dann allerdings Verluste. Kommunikation auf offener See war im Zweiten Weltkrieg eher ein Glücksspiel. Trotzdem sollen Sie Zugriff auf die Daten von herumfliegenden Flugzeugen erhalten, um gegnerische Konvois besser orten zu können.(MIC)
Den kompletten Artikel lesen Sie in GameStar-Ausgabe 12/2004.
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