Silent Hunter 3

Ubisoft hat einen weiteren Patch zur Action-Simulation Silent Hunter 3 veröffentlicht. Das knapp 15 Mbyte große Update auf Versionsnummer 1.3 beseitigt die üblichen Bugs, wartet jedoch auch mit Verbesserungen hinsichtlich Grafik und Interface auf. So wurde unter anderem das Schadensmodell der U-Boote überarbeitet.

11.05.2005 11:26 Uhr

Das knapp 15 Mbyte große Update auf Versionsnummer 1.3 beseitigt die üblichen Bugs, wartet jedoch auch mit Verbesserungen hinsichtlich Grafik und Interface auf. So wurde unter anderem das Schadensmodell der U-Boote überarbeitet. Vorsicht: Der Patch ist nicht kompatibel mit bestehenden Savegames, die während einer Mission erstellt wurden.

Patch (Plus)
Größe: 15,4 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen