Silent Hunter 4 - ist weiterhin in der Mache

Im März dieses Jahres tauchte in einem Ubisoft-Finanzbericht das erste Mal Silent Hunter 4 auf (siehe News). Da es seitdem keine Infos mehr zu der Fortsetzung der U-Boot-Simulation gab, gingen viele Fans davon aus, dass sich das Projekt erledigt hätte.

Am letzten Freitag hat jetzt ein Ubisoft-Forenadmin eine Stellenanzeige online gestellt, aus der hervorgeht, dass das Spiel noch in der Mache ist: Ubisoft Rumänien sucht einen C++-Programmierer für das Silent-Hunter-4-Team. Damit wäre klar, dass die Entwickler des dritten Teil auch den vierten Teil betreuen.

Wenn allerdings noch Programmierer gesucht werden, dürfte Silent Hunter 4 frühestens Ende 2006 erscheinen.
(Danke an unseren Leser Thomas Neddermeyer für den Tipp)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.