Silent Hunter 5 - Spekulationen um weiteren Teil

Kommt nach Tom Clany's H.A.W.X. Teil 5 der Simulationsserie?

Kommt im kommenden Jahr ein weiterer Teil der Silent Hunter-Serie? Zumindest deuten die ersten Anzeichen darauf hin.

Zum Release des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway in Rumänien führte die Webseite theGameCast ein Interview mit dem dortigen PR-Manager von Ubisoft, Erdei Jacint. Dieser erklärte, dass nach der Fertigstellung von H.A.W.X. - entwickelt von Ubisoft Rumänien - ein fünfter Teil einer beliebten Simulationsreihe anstehe. Mehr könne er allerdings nicht sagen.

Da das Bukarester Entwicklungsstudio bereits bei Teil 3 und 4 der Action-Simulation Silent Hunter federführend war, liegt der Schluss nahe, dass es sich um Silent Hunter 5 handelt. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.