Silent Hunter Online - Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den Beta-Test des Free2Play-Browserspiel Silent Hunter Online anmelden. Ein konkreter Starttermin liegt bisher aber noch nicht vor.

Anmeldungen zum Beta-Test von Silent Hunter Online sind ab sofort möglich. Anmeldungen zum Beta-Test von Silent Hunter Online sind ab sofort möglich.

Wer bereits vor der offiziellen Veröffentlichung einen genaueren Blick auf das Free2Play-Browserspiel Silent Hunter Onlinewerfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. In Kürze beginnt der Beta-Test des Spiels, und Ubisoft nimmt ab sofort Anmeldungen dafür entgegen. Das entsprechende Formular finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Allerdings liegen bisher keinerlei Details zum Beta-Test vor. So ist beispielsweise weder bekannt, wann genau die Testphase startet, noch gibt es Informationen zum Umfang der Beta-Version. Auch der Release-Termin für die finale Version von Silent Hunter Online steht derzeit noch nicht fest.

Mit Silent Hunter Online erscheint die U-Boot-Serie erstmals als Browserspiel. Der Free2Play-Ableger von Blue Byte und Ubisoft soll eine dynamische Kampagne sowie kooperative und kompetitives Spielmodi bieten. Als U-Boot Kapitän geht man in Silent Hunter Online im Atlantik auf Schleichfahrt.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.