Silverfall - Offiziell verschoben + neue Bilder

von GameStar Redaktion,
01.12.2006 13:20 Uhr

Wir haben schon letzte Woche darüber berichtet, jetzt hat es der Publisher Monte Christo auch offiziell bestätigt: Das Action-Rollenspiel Silverfall kommt hierzulande erst im Frühjahr 2007. Dabei ist der 15. Februar auch nicht sicher. Anfang 2007 soll eine deutschsprachige Demo erscheinen, mit der Sie schon vor dem Release in die bunte Fantasywelt von Silverfall einsteigen können.

Im November ist das Spiel übrigens bereits in Frankreich erschienen. Wir haben unsere Screenshot-Galerie mit Bildern aus der dort verkauften Version aktualisiert. Anhand derer sieht man zum Beispiel, dass man den Titel besser nicht mit einem Breitbildschirm zockt. Da geht die Übersicht verloren. Auch ansonsten besteht in Frankreich noch ein wenig Patchbedarf. Ein Update ist schon erschienen, der behebt aber noch nicht alle Probleme. Bis zum deutschen Release sollte aber noch genug Zeit für den einen oder anderen Fix sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.