Silverfall - Erster Patch erschienen

Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Patch für die französische Version des Rollenspiels Silverfall veröffentlicht wurde, hat Entwickler Monte Cristo nun auch für die anderen europäischen Versionen ein Update zum Download bereit gestellt. Der knapp 95 MByte große, mehrsprachige Patch auf Versionsnummer 1.16 behebt einige Bugs, verbessert das Balancing und optimiert den Spielablauf. Genauere Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Premium-Kunden finden den Patch zu Silverfall in unserem Download-Bereich. Zusätzlich bieten wir als Alternative einen externen Download-Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.