Silverheart: Chris Roberts' nächstes Spiel

von GameStar Redaktion,
19.05.2000 13:24 Uhr

Bei einem Besuch in Austin erfuhren wir von Digital-Anvil-Chef Chris Roberts erstmals einige Details zu seinem nächsten Projekt nach Freelancer: Silverheart soll ein Fantasy-Spiel mit vielen Elementen aus 3D-Action, Rollenspiel und Adventure werden. Die Idee hatte Roberts schon vor Jahren bei Origin; gemeinsam mit dem bekannten Fantasy-Autor Michael Moorcock entwickelte er damals Skript und Story. Nun hat Roberts die Rechte von Origin zurückgekauft und ist höchst motiviert, Freelancer termingerecht im Frühjahr 2001 fertigzustellen -- vorher kein Silverheart... Übrigens: Bevor Chris Roberts mit Wing Commander Erfolg hatte, war er mit einem Fantasy-Action-Rollenspiel (Isometrie-Perspektive) für den C64 bekannt geworden: Times of Lore.
(la)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen