Sim City Societies - Konkreter Termin enthüllt

von Andre Linken,
12.10.2007 16:04 Uhr

Heute scheint der Tag der Wahrheit zu sein - zumindest in Bezug auf die Terminvergabe einiger Publisher.

So lüftete Electronic Arts kurz vor dem Wochenende das Geheimnis rund um den geplanten Streetday der Städtebausimulation Sim City Societies. Bisher war lediglich bekannt, dass Sie gegen Ende dieses Jahres das Amt eines virtuellen Bürgermeisterst werden übernehmen können. Mittlerweile ist es etwas konkreter: Nach derzeitigen Planungen steht das Spiel bereits ab dem 15. November in den Regalen der Händler.

GameStar-Redakteur Michael Graf hatte auf der Games Convention bereits die Gelegenheit den neusten Teil der Städtebau-Serie anzuspielen: In seiner Messe-News aus Leipzig berichtet er von den sechs Grund-»Rohstoffen« und seinen ersten Eindrücken des Spiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.